Kosmetikschule Siegen
Kosmetikschule Siegen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Irina (Mittwoch, 13. September 2017 17:34)

    Einfach nur genial...
    Super liebe Dozentinnen und Dozenten. Die Schulleiterin ist einfach nur spitze. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin war echt toll. So den Lehrstoff zu vermitteln dass es jeder versteht ist sagenhaft.
    Kann diese Schule nur weiterempfehlen...
    Vielen lieben Dank.

  • Anna Katharina Hirsch (Mittwoch, 30. August 2017 22:47)

    Also was soll ich sagen...ich habe meine Ausbildung gerade zur Kosmetikerin beendet und bin absolut begeistert. Man lernt dort so viel, absolut liebe Dozentinnen und die Schulleiterin Frau Hassel macht dort einen Wahnsinns Job und hat für alles immer ein offenes Ohr! Ich kann diese Ausbildung bei ihr nur weiterempfehlen! Alles richtig gemacht ❤️

  • Nina (Mittwoch, 30. August 2017 22:18)

    Einfach super..
    Mit Verantwortungsbewusstsein, Spaß und dem nötigen Know How hat Frau Hassel und ihre Dozenten uns super ausgebildet.
    Ich kann die Kosmetikschule Siegen nur weiterempfehlen!

  • Myriam Buchmann (Mittwoch, 07. September 2016 21:32)

    Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin (Feb. und Dez. 2014) ist schon einige Zeit her. Diese Schule wurde mir selbst empfohlen. Ich bereue nicht, dass ich mich dort angemeldet habe. Man
    lernt dort sehr viel. Frau Hassel kann man alles fragen. Sie kann auch sehr gut erklären.
    Ich kann diese Schule nur empfehlen. Es war eine sehr schöne Zeit dort. Ich denke gerne an die Zeit zurück.
    Danke für alles!

  • Özgül Sari (Donnerstag, 01. September 2016 11:07)

    Geschafft😊
    Es war eine tolle Zeit während der Ausbildung.. Danke an alle Lehrer/innen es hat richtig Spaß gemacht..
    Werde die schöne Zeit vermissen.. Liebe Grüße

  • Christine Erlenholz (Dienstag, 23. August 2016 10:56)

    Es hat viel Spaß gemacht. Tolle Lehrer und ich habe viel gelernt. Würde ich jeden weiterempfehlen!

  • Anastasia (Dienstag, 16. August 2016 22:51)

    Ich liebe die Kosmetikschule in Siegen und sehr nette und liebe Frau Hassel, die für Jede ihrer Schülerinnen Zeit findet und genug Geduld um alles deutlich zu erklären.
    Einen einfach herzenvollen Menschen und natürlich den anderen Pädagogen möchte ich sehr danken. Nur durch so ein angenehmes Klima konnten wir so viel lernen.
    Jetzt bin ich mir sicher, hätte ich mich für eine andere Schule entschieden, wäre ich nicht so glücklich gewesen.

    Fr. Hassel lässt keinen auf der Strecke oder Links liegen. Mit Rat und Tat steht die Schule jedem immer zur Seite.


    Ich bin sehr dankbar für die gute Ausbildungen

    natürlich hängt das von jedem Menschen selbst ab. Was mache ich weiter?
    erweitere ich mein Wissen weiter? Es hängt viel davon ab, wie kreativ man ist und welche Ziele man erreichen möchte.
    die Schule ist auf jeden Fall empfehlenswert! Nicht lange überlegen. Die Anmeldungen ausfüllen und selber testen!!!

    Ich halte meinen Daumen hoch für die Schule und wünsche noch mehr Erfolg in der Zukunft !!!
    LG

  • Irina Weiss (Samstag, 23. Juli 2016 13:58)

    An alle Powerfrauen: Wagen Sie den Schritt!
    Für mich selbst, 47 Jahre alt, berufstätig mit 2 Kindern, war es die beste Möglichkeit mich in den abendlichen Kursen aus- und weiterzubilden.
    Ich profitiere überaus von Frau Hassels Tipps, die Sie uns, dank Ihrer jahrelangen Erfahrung, für unsere berufliche Zukunft mit auf den Weg geben konnte.
    Sehr gerne denke ich an die Zeit in der Schule zurück.
    Vielen Dank dafür!

  • Sabine (Montag, 18. Juli 2016 10:58)

    Ich hatte eine tolle Ausbildung und würde jeden empfehlen die Schule zu wählen. Tolle Lehrer und super Ausbildung. Weiter so. LG Sabine

  • Britta Jung (Freitag, 08. Juli 2016 16:20)

    Ich könnte viel schreiben aber ich fasse mich kurz: Es war toll bei euch! Freue mich schon sehr auf das nächste Seminar. Liebe Grüße an Alle , bis bald.

  • Marlena Sachnik (Freitag, 08. Juli 2016 09:28)

    Es war eine anstrengende aber so schöne Zeit :) mit sehr liebevollen Lehrerinnen, die viel Geduld mit uns hatten. Ganz viele Grüße :)

  • Birgit Eckel (Donnerstag, 07. Juli 2016 12:02)

    Ich hab von März bis Juni 2016 eine Ausbildung zur Fußpflege bei Frau Hassel gemacht und kann sagen, es war einfach super, nette und kompetente Ausbilder.
    Wir hatten eine tolle "Truppe".
    Kann die Schule nur empfehlen und werde auch weiterhin verschiedene Kurse belegen.

  • conny völkel (Mittwoch, 06. Juli 2016 20:51)

    Meine Ausbildung ist schon einige Zeit her ( Abschluss Mai 2005) aber ich habe gute Erinnerungen an die anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit :)

  • Müller ELKE (Dienstag, 05. Juli 2016 21:52)

    Ich bin zur Zeit in der Ausbildung als Kosmetikerin in der Schule und bin sehr glücklich das ich diese Schule gewählt habe

  • Martina Schmidt (Dienstag, 05. Juli 2016 21:42)

    Es war sehr sehr schön.....echt super !Danke für alles!Hab euch lieb

  • Elena Strukaceva (Dienstag, 05. Juli 2016 21:28)

    Die beste Schule und die liebste Frau Melanie Hassel , ich danke dir das du mich glücklich gemacht hast mit meinem Kosmetik Beruf 😘😘😘

  • Büsra Tiritoglu (Dienstag, 05. Juli 2016 21:22)

    Super tolle Zeit während der Ausbildung verbracht.. Ist mit nichts zu vergleichen.. Unsere Lehrerinnen gehen auf alle wünsche ein und sind super nett, besonders Frau Hassel 😍

  • Valentina Di Bella (Dienstag, 05. Juli 2016 21:22)

    Super schule!
    & Super nett!
    Interessanter Unterrichtsstoff!
    Man bekommt jederzeit Unterstützung und Hilfe und hat tolle Leute um sich! Klasse Theorie und Praxis Stoff! Empfehlungswert!

  • Olga Schäfer (Dienstag, 05. Juli 2016 21:11)

    Das war schöne Zeit. Echt klasse . Hab euch Lieb .

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kosmetikschule Siegen