Kosmetikschule Siegen
Kosmetikschule Siegen

Kompetenz und Erfahrung

seit 2001

Kompetenz und fachliche Qualifikation sind Grundlagen für unsere Ausbildung.

Wir sind eine vom Berufsverband der Fachkosmetikerinnen in Deutschland e.V. (BfD) anerkannte Ausbildungsstätte und bilden nach den geltenden Ausbildungsrichtlinien aus.

Der Unterricht wird von qualifizierten Fachkräften erteilt, so dass unsere Schülerinnen am Ende der Ausbildung über ein fundiertes Fachwissen verfügen.
Durch jahrelange Erfahrung in der Kosmetik können wir unseren Schülerinnen ein fundiertes Wissen vermitteln. Unser theoretischer Unterricht wird durch Einsatz von Video, TV und Beamer fortschrittlich gestaltet. Im praktischen Unterricht arbeiten wir mit den neuesten Geräten und Produkten namhafter Kosmetikfirmen. Für jede Schülerin steht eine eigene Kabinenausstattung zur Verfügung.

Angesichts der steigenden Arbeitslosenzahlen und dem verminderten Lehrstellenangebot bieten wir Ihnen die Möglichkeit zu einer Ausbildung in Ihrem Traumberuf !

Anerkennung

Unser Umweltbeitrag