Kosmetikschule Siegen
Kosmetikschule Siegen

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Beatrice Fink-Knoch (Samstag, 24. Juni 2023 19:31)

    Ich habe die Ausbildung zur Fußpflegerin grad abgeschlossen.
    Die Entscheidung für die Kosmetikschule war perfekt!
    Wir wurden von sehr engagierten Dozenten begleitet und konnten sehr viel lernen. Besonders Danke sage ich bei der Schulleitung Frau Hassel, Danke für die sehr interessante Zeit.

  • Katarina Groth (Freitag, 21. April 2023 13:26)

    Ich habe die Ausbildung zur Fußpflegerin letztes Jahr in der Schule von Frau Hassel absolviert.
    Ich bin mehr als begeistert nicht nur vom Unterricht sondern auch von denn Dozenten!
    Insbesondere Frau Hassel gibt sich sehr viel Mühe jedem einzelnen das Gefühl zu übermitteln es schaffen zu können.
    Da ich so begeistert bin habe ich noch Zahlreiche Weiterbildungen in der Schule mitgemacht.
    Es war jedes mal aufs neue eine tolle Erfahrung, man lernt sehr viel und hat dabei auch noch eine Menge Spaß.

    Vielen lieben Dank an die Dozenten dieser Schule und ganz besonders Frau Hassel für Ihre tolle Art.

  • Tatjana Kalmakov (Samstag, 01. April 2023 03:16)

    Vor Jahren habe ich die Fußpflege Ausbildung bei der Frau Hassel gemacht und mache alle meine weiteren Seminare bei ihr ❤️
    Sie ist eine so Herzensliebe Frau und engagierte Lehrerin ❤️
    Wenn man zum Unterricht kommt, fühlt man sich, als würde man zu einer Freundin vorbei kommen 🥰

  • Nadja Minor (Montag, 27. Juni 2022 12:24)

    Ich habe die Ausbildung zur Fußpflegerin absolviert und würde jederzeit wieder einen Kurs bei der Kosmetikschule Siegen besuchen. Man wird von super netten und vor allem sehr kompetenten Dozenten betreut und unterrichtet. Jede Frage und jedes Anliegen wird ernst genommen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Ich habe mit Sicherheit nicht den letzten Kurs in der Kosmetikschule belegt. Vielen Dank für alles!

  • Eyline Horwat (Mittwoch, 21. Juli 2021 21:58)

    Ich habe am 25.06.21 die Ausbildung zur Fußpflegerin absolviert. Ich bin mehr als zufrieden es ist sehr lehrreich theoretisch sowie praktisch man bekommt viel beigebracht und ich kann es nur weiter empfehlen.
    Außerdem habe ich noch die Seminare für die Maniküre und den Welness-Fuß gemacht und kann dies auch nur empfehlen.
    Die Dozenten sind alle super lieb und man kann immer fragen wenn man fragen hat man braucht sich nicht zu scheuen!
    Ich vermisse die Zeit in der Schule und werde aufjedenfall noch weitere Kurse buchen.

    Danke für die schöne Zeit ☺️

  • Gabriele Gaßmann Wiesel (Dienstag, 29. Juni 2021 14:44)

    Habe meine Ausbildung zur Fußpflege 2021 gemacht. Sehr kompetente Dozenten, und eine sehr engagierte Chefin ( Fr. Hassel)
    Ich konnte viel lernen ,und an Spaß hat es Uns auch nicht gefehlt. Es war eine tolle Zeit.

  • Nilay Erdenar Soylu (Samstag, 06. Juni 2020 17:56)

    Eine sehr lehrreiche Schule nette Dozenten die liebe Frau Hassel nimmt sich immer Zeit für einen und erklärt alles ganz sachlich und geduldig .Ich vermisse diese schöne Zeit sehr und würde die Schule jedem empfehlen

  • Julia Christ (Montag, 01. Juli 2019 23:06)

    Super nette und kompetente Dozenten und ein sehr großes Lob und Dankeschön an Frau Hassel für alles :)!!! Ich freue mich jetzt schon auf alles was mich erwartet 😊

  • Natalia Feist (Freitag, 07. Juni 2019 07:47)

    Ich habe die Ausbildung zu Fusspflege gemacht.
    Es war eine schöne Zeit, hatte sehr viel Spaß gemacht.
    Große Dank an Frau Hassel, Frau Zeh und Herr Schuster.
    Die Kosmetikschule kann ich nur weiter empfehlen.
    Vielen lieben Dank für alles.

  • Andrea Ermert (Mittwoch, 04. Juli 2018 10:38)

    Ich hab die Fusspflegeausbildung von 03/18-06/18 in der Kosmetikschule absolviert. Die Lehrer wissen den Unterricht interessant und abwechslungsreich zu gestalten.Es kommt keine Langeweile auf.Sie haben immer ein offenes Ohr und versuchen, für jeden verständlich, den Stoff zu vermitteln. Man kann die Schule nur empfehlen. Für mich steht fest, jederzeit wieder....

  • Antonia Flores Flores (Sonntag, 07. Januar 2018 11:47)

    Nach langer Suche, habe ich die richtige Kosmetikschule für meine Ausbildung gefunden.
    Die Dozenten sind darauf bedacht, dass wir das richtig lernen
    und verstehen.
    Grosses Lob an die Dozenten, Frau Hassel, Frau Zeh und Herr Schuster. Mit sehr viel Professionalität, Geduld und Einfühlungsvermögen haben Sie uns die nötigen Lerninhalte vermittelt.
    Ich kann diese Kosmetikschule jedem weiter empfehlen.
    Danke für alles!!!:)

  • Irina (Mittwoch, 13. September 2017 17:34)

    Einfach nur genial...
    Super liebe Dozentinnen und Dozenten. Die Schulleiterin ist einfach nur spitze. Meine Ausbildung zur Kosmetikerin war echt toll. So den Lehrstoff zu vermitteln dass es jeder versteht ist sagenhaft.
    Kann diese Schule nur weiterempfehlen...
    Vielen lieben Dank.

  • Anna Katharina Hirsch (Mittwoch, 30. August 2017 22:47)

    Also was soll ich sagen...ich habe meine Ausbildung gerade zur Kosmetikerin beendet und bin absolut begeistert. Man lernt dort so viel, absolut liebe Dozentinnen und die Schulleiterin Frau Hassel macht dort einen Wahnsinns Job und hat für alles immer ein offenes Ohr! Ich kann diese Ausbildung bei ihr nur weiterempfehlen! Alles richtig gemacht ❤️

  • Anna Katharina Hirsch (Mittwoch, 30. August 2017 22:46)

    Also was soll ich sagen...ich habe meine Ausbildung gerade zur Kosmetikerin beendet und bin absolut begeistert. Man lernt dort so viel, absolut liebe Dozentinnen und die Schulleiterin Frau Hassel macht dort einen Wahnsinns Job und hat für alles immer ein offenes Ohr! Ich kann diese Ausbildung bei ihr nur weiterempfehlen! Alles richtig gemacht ❤️

  • Nina (Mittwoch, 30. August 2017 22:18)

    Einfach super..
    Mit Verantwortungsbewusstsein, Spaß und dem nötigen Know How hat Frau Hassel und ihre Dozenten uns super ausgebildet.
    Ich kann die Kosmetikschule Siegen nur weiterempfehlen!

  • Myriam Buchmann (Mittwoch, 07. September 2016 21:32)

    Meine Ausbildung zur Kosmetikerin und Fußpflegerin (Feb. und Dez. 2014) ist schon einige Zeit her. Diese Schule wurde mir selbst empfohlen. Ich bereue nicht, dass ich mich dort angemeldet habe. Man
    lernt dort sehr viel. Frau Hassel kann man alles fragen. Sie kann auch sehr gut erklären.
    Ich kann diese Schule nur empfehlen. Es war eine sehr schöne Zeit dort. Ich denke gerne an die Zeit zurück.
    Danke für alles!

  • Özgül Sari (Donnerstag, 01. September 2016 11:07)

    Geschafft😊
    Es war eine tolle Zeit während der Ausbildung.. Danke an alle Lehrer/innen es hat richtig Spaß gemacht..
    Werde die schöne Zeit vermissen.. Liebe Grüße

  • Christine Erlenholz (Dienstag, 23. August 2016 10:56)

    Es hat viel Spaß gemacht. Tolle Lehrer und ich habe viel gelernt. Würde ich jeden weiterempfehlen!

  • Anastasia (Dienstag, 16. August 2016 22:51)

    Ich liebe die Kosmetikschule in Siegen und sehr nette und liebe Frau Hassel, die für Jede ihrer Schülerinnen Zeit findet und genug Geduld um alles deutlich zu erklären.
    Einen einfach herzenvollen Menschen und natürlich den anderen Pädagogen möchte ich sehr danken. Nur durch so ein angenehmes Klima konnten wir so viel lernen.
    Jetzt bin ich mir sicher, hätte ich mich für eine andere Schule entschieden, wäre ich nicht so glücklich gewesen.

    Fr. Hassel lässt keinen auf der Strecke oder Links liegen. Mit Rat und Tat steht die Schule jedem immer zur Seite.


    Ich bin sehr dankbar für die gute Ausbildungen

    natürlich hängt das von jedem Menschen selbst ab. Was mache ich weiter?
    erweitere ich mein Wissen weiter? Es hängt viel davon ab, wie kreativ man ist und welche Ziele man erreichen möchte.
    die Schule ist auf jeden Fall empfehlenswert! Nicht lange überlegen. Die Anmeldungen ausfüllen und selber testen!!!

    Ich halte meinen Daumen hoch für die Schule und wünsche noch mehr Erfolg in der Zukunft !!!
    LG

  • Irina Weiss (Samstag, 23. Juli 2016 13:58)

    An alle Powerfrauen: Wagen Sie den Schritt!
    Für mich selbst, 47 Jahre alt, berufstätig mit 2 Kindern, war es die beste Möglichkeit mich in den abendlichen Kursen aus- und weiterzubilden.
    Ich profitiere überaus von Frau Hassels Tipps, die Sie uns, dank Ihrer jahrelangen Erfahrung, für unsere berufliche Zukunft mit auf den Weg geben konnte.
    Sehr gerne denke ich an die Zeit in der Schule zurück.
    Vielen Dank dafür!

  • Sabine (Montag, 18. Juli 2016 10:58)

    Ich hatte eine tolle Ausbildung und würde jeden empfehlen die Schule zu wählen. Tolle Lehrer und super Ausbildung. Weiter so. LG Sabine

  • Britta Jung (Freitag, 08. Juli 2016 16:20)

    Ich könnte viel schreiben aber ich fasse mich kurz: Es war toll bei euch! Freue mich schon sehr auf das nächste Seminar. Liebe Grüße an Alle , bis bald.

  • Marlena Sachnik (Freitag, 08. Juli 2016 09:28)

    Es war eine anstrengende aber so schöne Zeit :) mit sehr liebevollen Lehrerinnen, die viel Geduld mit uns hatten. Ganz viele Grüße :)

  • Birgit Eckel (Donnerstag, 07. Juli 2016 12:02)

    Ich hab von März bis Juni 2016 eine Ausbildung zur Fußpflege bei Frau Hassel gemacht und kann sagen, es war einfach super, nette und kompetente Ausbilder.
    Wir hatten eine tolle "Truppe".
    Kann die Schule nur empfehlen und werde auch weiterhin verschiedene Kurse belegen.

  • conny völkel (Mittwoch, 06. Juli 2016 20:51)

    Meine Ausbildung ist schon einige Zeit her ( Abschluss Mai 2005) aber ich habe gute Erinnerungen an die anstrengende, aber auch sehr schöne Zeit :)

  • Müller ELKE (Dienstag, 05. Juli 2016 21:52)

    Ich bin zur Zeit in der Ausbildung als Kosmetikerin in der Schule und bin sehr glücklich das ich diese Schule gewählt habe

  • Martina Schmidt (Dienstag, 05. Juli 2016 21:42)

    Es war sehr sehr schön.....echt super !Danke für alles!Hab euch lieb

  • Elena Strukaceva (Dienstag, 05. Juli 2016 21:28)

    Die beste Schule und die liebste Frau Melanie Hassel , ich danke dir das du mich glücklich gemacht hast mit meinem Kosmetik Beruf 😘😘😘

  • Büsra Tiritoglu (Dienstag, 05. Juli 2016 21:22)

    Super tolle Zeit während der Ausbildung verbracht.. Ist mit nichts zu vergleichen.. Unsere Lehrerinnen gehen auf alle wünsche ein und sind super nett, besonders Frau Hassel 😍

  • Valentina Di Bella (Dienstag, 05. Juli 2016 21:22)

    Super schule!
    & Super nett!
    Interessanter Unterrichtsstoff!
    Man bekommt jederzeit Unterstützung und Hilfe und hat tolle Leute um sich! Klasse Theorie und Praxis Stoff! Empfehlungswert!

  • Olga Schäfer (Dienstag, 05. Juli 2016 21:11)

    Das war schöne Zeit. Echt klasse . Hab euch Lieb .

Druckversion | Sitemap
© Kosmetikschule Siegen