Kosmetikschule Siegen

Kosmetisches

Zahnbleaching

Termin:

Leider sind alle Termine ausgebucht. Wir planen jedoch momentan einen neuen Termin. Achten Sie auf unsere ständigen Aktualisierungen.

Tipp: Wenn Sie uns bei Facebook liken werden Sie immer über Aktualisierungen auf unsere Seite informiert.

Mittwoch, 03. Juni 2020     15.30 Uhr bis ca. 18.30 Uhr

Inhalt:

Zahnaufhellung (engl. bleaching)

Ideal als Zusatzgeschäft für Selbständige-Beauty-Dienstleister.

Zahnaufhellung (engl. bleaching) ist in den USA längst ein „must-have“ für alle, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen.

Der Bereich der kosmetischen Zahnaufhellung ist kostengünstig und noch dazu schonend zu den Zähnen.

Die Kombination einer kosmetischen Formel und eines blauen LED-Lichts ergeben sichtbare Resultate.

Das Ergebnis: Sichtbar weissere Zähne ohne Schmerzen und Nebenwirkungen.

Der Peroxid-Gehalt ist unter 0,1%, aus diesem Grund kann jeder ausgebildete Behandler diese Anwendung durchführen.

Zahnkosmetik und Zahnaufhellung ist ein wachsender Markt.

Der Beruf der Zahnkosmetikerin ist nicht zu verwechseln mit einer medizinisch ausgebildeten Zahnarzthelferin, die sich um die Zahngesundheit kümmert.

Zahnkosmetiker kümmern sich ausschließlich um die Pflege und Optik der gesunden Zähne und hellen diese durch das sogenannte Bleaching kosmetisch auf.

Theorie
Hygiene im Studio, Apparatekunde, anatomische Grundkenntnisse, Gegenanzeigen erkennen, Grundlagenwissen rund um den Zahn und die Behandlung

Praxis
Kosmetische Aufhellung der Zähne, Kundenfragen beantworten, nicht invasive und kosmetische Arbeitsweise. Rechtliches

Bitte beachten:

-Schreibmaterial mitbringen

-2 Handtücher

-Spannbettlaken

-Sie erhalten im Anschluss an das Seminar ein Zertifikat

-Maximale Teilnehmerzahl: 4

Kosten:

189,00€

Unsere Schule ist als Bildungseinrichtung nach § 4 Nr. 21 a) bb) UStG von der Umsatzsteuer befreit. Deshalb berechnen wir keine zusätzlichen 19 % MwSt. auf unsere Ausbildungen und Seminare.

Sie können sich hier einfach sofort Online anmelden. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.
Bei Rückfragen können Sie unter der Telefonnummer 0271/74 11 590 Frau M. Hassel erreichen.